Stromrechnung

Die Begleichung der aktuellen Vorschreibung und des Rückstands wird eine enorme Herausforderung für uns.

 

Ohne die Hilfe vieler Menschen wird dieser Weg lang und steinig sein.

 

Deshalb möchten wir euch bitten, uns zu unterstützen, indem ihr direkt auf unser Konto spendet:

Spendenkonto Pferdegnadenhof Edelweiss:
Steiermärkische Sparkasse
BIC: STSPAT2GXXX
IBAN: AT64 2081 5000 0687 6478

 

oder eine Einzahlung auf unser Kundenkonto bei der Energie Steiermark macht.

 

Energie Steiermark

BIC: RZSTAT2G

IBAN: AT12 3800 0001 0005 0005

Verwendungszweck: Teilzahlung /Anlagennummer: 1935005336/Pferdegnadenhof Edelweiss

 

Bitte sendet uns eine WhatsApp-Nachricht oder SMS an: +43 664 594 25 35, wenn ihr direkt auf das Konto der Energie Steiermark überweist. Damit haben wir einen Überblick über eure Spenden und können sicherstellen, dass nichts übersehen wird.


Jeder Beitrag zählt und bedeutet uns unglaublich viel. Eure großzügige Unterstützung wird es uns ermöglichen, diese finanzielle Belastung zu bewältigen und unseren Verpflichtungen nachzukommen.


Eure Hilfe macht einen großen Unterschied in unserem Leben, und wir sind dankbar für jede Unterstützung, die wir erhalten. Gemeinsam werden wir diese Herausforderung meistern!

Vielen Dank im Voraus für eure Großzügigkeit und eure Solidarität.

Die Rechnung 2022/23