Futter & Sachspenden

Hallo, wir sind Sandra und Krissi. Nicht nur sind wir im Vorstand des Lebenshof Edelweiss, sondern wir sind auch zusammen mit unserer Obfrau Nena für das tägliche leibliche Wohl unserer Schützlinge verantwortlich.

Futter- und Sachspenden sind immer herzlich willkommen.


Mit einer solchen Spende ermöglichst du uns, unsere direkten Ausgaben zu reduzieren.

Es ist uns wichtig, dass wir das Futter vor allem bei lokalen Händlern kaufen, insbesondere bei denen, die uns auch unterstützen.

Mit dem Fachmarkt Tierlieb haben wir einen perfekten Partner gefunden, der sämtliche Futterwünsche unserer vielfältigen tierischen Bewohner in einem Geschäft bündelt.

Somit können wir nicht nur unsere Amazon-Wunschliste minimieren, sondern auch allen die Möglichkeit geben, unseren Schützlingen online etwas zukommen zu lassen.

So funktioniert es:

Du überweist einen beliebigen Betrag auf folgendes Konto:

TierLieb Deutschlandsberg

RB Fürstenfeld

IBAN: AT52 3807 7001 0009 8855

 

Kennwort: Spende-Lebenshof

Uns wird der Betrag gutgeschrieben und wir können bei Tierlieb genau das einkaufen, was wir gerade an Bedarf haben.

Deutschlandsberg:

Frauentaler Str.70

8530 Deutschlandsberg

 

Fürstenfeld:

Grazerstraße 12

8280 Fürstenfeld

 


Pferd schaut aus dem Stall
Schafherde ohne wolf
Hunde am spielen.
Ziege ohne meckern
Hühner am wasser, legen eier