Liebe Tierfreunde,
 
es ist an der Zeit, dass wir uns offen und ehrlich an euch wenden. Nach 13 Jahren unermüdlichem Einsatz für unsere Tiere steht der Pferdegnadenhof Edelweiss vor einer schweren Herausforderung. Wir haben nie einen Hehl daraus gemacht, dass unser Kampf ums Überleben eine ständige Belastung für unser gesamtes Team, insbesondere für unseren Gründer Emanuel, geworden ist. Er lebt nicht nur mit und bei den Tieren, sondern trägt auch die Hauptverantwortung für unser Projekt.
 
Wir sind dabei, den Verein von Grund auf zu restrukturieren und arbeiten hart daran, unsere Patenschaften und Fördermitgliedschaften auf ein Niveau zu bringen, das es uns ermöglicht, die laufenden Kosten zu decken. Doch die Zeit rennt uns davon. Es steht fest, dass wir bis Ende März die Zahl unserer passiven Mitglieder (Paten und Fördermitglieder) erhöhen müssen, um die Pacht, Strom und andere Betriebskosten kontinuierlich bezahlen zu können.
 
Andernfalls wird Emanuel gezwungen sein, das Ende des Pferdegnadenhofs einzuleiten und nach Lösungen zu suchen, um all unsere Tiere in gute Hände zu vermitteln. Der Verein und der Hof müssten aufgelöst werden. Wir wissen, dass überall Hilfe benötigt wird, aber wir bitten euch inständig, diesen Beitrag so weit wie möglich zu verbreiten. Erzählt es euren Freunden, bewegt die Menschen, die ihr kennt.
 
Wir sind auch offen für Kooperationen, Investoren, Stiftungen und jegliche Unterstützung. Bitte mobilisiert euer persönliches Netzwerk, damit unser geliebter Pferdegnadenhof nicht dem Untergang geweiht ist und wir Planungssicherheit erhalten.
Hier kommst du zur Hompageseite für Konstante Unterstützung mit demokratischer Mitsprache an der Jahreshauptversammlung 🤝
 
Gemeinsam können wir einen Unterschied machen und die Zukunft des Pferdegnadenhofs Edelweiss sichern. 🐴💪❤️
 
Paypal: paypal@pferdegnadenhof-edelweiss.at
 
Spendenkonto;
Pferdegnadenhof Edelweiss:
Steiermärkische Sparkasse
BIC: STSPAT2GXXX
IBAN: AT64 2081 5000 0687 6478

 

Tierpatenschaft am Pferdegnadenhof Edelweiss
Werde Patin/Pate
Fördermitglied werden am Pferdegnadenhof Edelweiss
Werde Fördermitglied