Paten & Friends

Wir sind ein kleiner Verein, genauer gesagt bestehen wir aus drei Hauptakteuren, die sich ständig um den Hof kümmern. Das alles neben unserer Vollzeitarbeit, denn wir sind alle der Meinung, dass der Hof eine Herzensangelegenheit ist und bleiben sollte. Sobald es nicht mehr ehrenamtlich ist, geht dies verloren. Leidenschaft für unsere Schützlinge, den Tierschutz treibt uns an. Unser Lohn ist das schöne Gefühl das wir dabei haben,  wenn wir Aktiv was bewegen können und es den Tieren gut geht.

Die Wochenenden sind für uns da, um liegen gebliebene wichtige Arbeiten zu erledigen, wie beispielsweise Instandhaltung, Reparaturen und die Pflege der Koppeln. Unter der Woche bleibt dies oft auf der Strecke, da unser Fokus auf der Versorgung und Pflege der Tiere liegt. Die Wochenenden sind also unsere Zeit, um den Hof in Ordnung zu bringen und sicherzustellen, dass alles reibungslos funktioniert. Es ist eine Herausforderung, dies neben unserer Vollzeitarbeit zu bewältigen, aber wir tun es mit Hingabe und Engagement.

Aber wir möchten natürlich auch möglichst transparent sein. Aus diesem Grund öffnen wir unseren Hof einmal im Monat für Paten und Freunde. Ohne ihre ständige monatliche finanzielle Unterstützung wäre es uns nicht möglich, über hundert Tieren ein solches Zuhause zu bieten und die damit verbundenen Kosten zu tragen.

So kommst du zum "Paten & Friends" Tag.

Paten

Du hast eine laufende, aktive Patenschaft.

Dann schreib einfach eine WhatApp oder SMS an:

0664 594 25 35

Inhalt:

1. Name/Adresse

2. Patentiername

3. Mit oder ohne Begleitung

4. Mit Begleitung > bitte die Anzahl.

 

Friends

Du unterstützt uns regelmäßig mit Geldspenden oder du hast eine Einladung bekommen von einem Vorstandsmitglied des Pferdegnadenhofs Edelweiss.

Dann schreib eine WhatApp oder SMS an: 0664 594 25 35

Inhalt:

1. Name/Adresse

2. Mit oder ohne Begleitung

3. Mit Begleitung > bitte die Anzahl.

 

Friends of friends

Du kennst jemanden, der eine laufende, aktive Patenschaft hat oder jemanden, der eine Einladung über Friends bekommen hat. Dann frage Sie oder Ihn, ob sie dich mitnehmen, um uns am "Paten & Friends"-Tag zu besuchen. Er/Sie soll dich einfach in der "Anzahl Begleitung" eintragen.

 

Und wer weiß, vielleicht bist du nach deinem Besuch bei uns dann auch offiziell bei "Paten und Friends" dabei.