Kalender 2022

Auch dieses Jahr haben sich 4 Ausnahme Foto-Künstler/innen gefunden, die zugunsten unserer Schützlinge 100 % ehrenamtlich Fotos gemacht haben. Der Gründer des Gnadenhofes Emanuel Wenk, hat die besten dieser Fotos in einem Stylischen Wandkalender zusammengeführt.

Der Verkauf dieses Kalenders kommt zu 100 % den Tieren zugute und hilft dem Gnadenhof Team beim täglichen Kampf der Finanzierung des Hofes.

  • Um besser zu kalkulieren und den Druck zu finanzieren, gibt es diesen Kalender nur gegen Vorbestellung.

Die Künstler

Monika Groß Fotografin , Pferdegnadenhof, Kalender

MONKA GROSS

„Es ist mir ein besonderes Anliegen, anderen mit meinen Bildern eine Freude zu bereiten. In diesem Fall war es auch für mich eine wahre Freude, mich beim Fotografieren mit den Tieren zu beschäftigen und den Pferdegnadenhof mit meinen Bildern zu unterstützen. Hier haben die Tiere einen Platz, wo sie ihr Leben unbeschwert genießen können. Ein großes Danke geht an Emanuel und seine fleißigen Helfer!“

Facebook: facebook.com/MonikaGrossPhotography

E-Mail: monikagross@gmx.at

Instagram: monika_gross_photography

 

 

 

 

 

Talya natur Photograf

TALYA

Die 20-jährige Fotografin aus Israel war im September 2021 als Volontär einen Monat am Pferdegnadenhof. Dass Sie eine ganz besondere  Tierliebe Künstlerin ist haben wir ganz schnell bemerkt. Wir freuen uns, dass sie Ihr Talent auch zum wohle unserer Schützlinge einsetzt.  

Instagram: @talya_nature_photografer

 

 

Johann Erhardt Fotograf Gnadenhof Kalender

JOHANN ERHARDT

Jonny durften wir im Rahmen von "Urlaub gegen Hand" bei uns kennenlernen, dass er nicht nur Tierlieb ist, sondern auch ein Mega toller Fotograf, war es Quasi noch eine Tolle Zugabe für unsere Schützlinge, das er uns einige Fotos zur Verfügung gestellt hat.

Homepage: www.johannerhard.at

E-Mail: bilder@johannerhard.com

Facebook: https://www.facebook.com/johann.erhard

Instagram: @johannerhard.com

GERRY STANI

Am Pferdegnadenhof konnte ich in eine andere Welt eintauchen - voller Frieden und Vertrauen, in der sich Tier und Mensch auf Augenhöhe begegnen und im Einklang mit der Natur leben. Danke für die schönen Momente, die ich mit diesem Projekt erleben durfte. Danke an das Team um Emanuel für ihre Arbeit zum Wohl der Tiere! 

https://www.facebook.com/stani.gerhard https://www.instagram.com/gerry__s/



Kalender 2022

Bitte Beachten Sie, das der Versand erst ab 15.12.21 beginnt

14,00 €

  • verfügbar
  • Der Artikel ist ab 15.12.21, Versandfertig