Ich Hab Zeit

Durch das, dass die Hauptakteure alle auch einem 100 % Arbeit nachgehen neben Ihrer Ehrenamtlicher Arbeit am Hof. Ist die Tägliche Arbeit bei der Versorgung und Pflege der Tiere streng Strukturiert und wir müssen uns verlassen können das diese auch Täglich gemacht werden.

Das wird alles erledigt von Menschen die auch am Hof Wohnen ( Workaway & Urlaub gegen Hand).

Man kann aber auch gerne Stunden weiße anpacken oder Mithelfen.

Wir suchen immer wieder Leute, die uns Spontan unterstützen können z.b.s Bauprojekte, Rasenmähen, Küche, Gästebetreuung an den Wochenenden, Flohmarkt u.s.w


Wenn du ernsthaft Interesse hast uns zu helfen, dann komm in unsere WhatsApp Gruppe:

 

"Ich hab Zeit."

 

So Geht es:

  1. Schick uns eine WhatsApp Nachricht an 0664 594 25 35 mit dem Kennwort: Ich hab Zeit./ und deinen Namen
  2. Wir fügen dich der Gruppe hinzu und du siehst immer, wenn wir, wenn suchen und wofür.
  3. Wenn du Zeit und Lust hast und du es dir zutraust? Schreib es einfach rein und wir rechnen mit dir.
  4. Unser Dank, was zum Essen & Trinken sind dir sicher für jeden Einsatz

Zu Beachten ist, das dies immer nur Stunden oder einzelne Tages - Arbeiten sind.  Und es besteht keine Übernachtungsmöglichkeiten. Ideal für Leute aus der Umgebung.